Lehrgänge und Kurse

Anfängerschwimmkurs für Kinder Winter 2022/23 (Nr.: 2022-0066)

Anfängerschwimmausbildung

Anmeldung nicht möglich

Nichtschwimmer

(einzureichen bis 15.09.2022)
  • Mindestalter 6 Jahre zu Beginn der Veranstaltung
Inhalt

Anfängerschwimmkurs entsprechend der Lehrpläne der DLRG Schwetzingen- Oftersheim- Plankstadt e.V.

Der Schwimmkurs startet am 15.09. immer donnerstags in der Nordstadtschwimmhalle in Schwetzingen oder ab dem 17.09. immer samstags im Bad bei der Friedrichschule in Plankstadt

Die Übungszeit im Wasser beträgt 45 Minuten.

Es findet ein Infoabend für die Eltern statt, der Termin wird an die Teilnehmer per Mail verschickt. Die Anmeldungen werden dann von uns auf die verschiedenen Kurse verteilt. Der Ort der Schwimmkurse ist entweder im Lehrschwimmbecken in der Nordstadthalle in Schwetzingen und/oder im Lehrschwimmbecken der Friedrichschule in Plankstadt. Die genauen Wochentage und Uhrzeiten werden vor dem Infoabend noch bekannt gegeben.

Schwimmen erlernen

DLRG OG Schwetzingen- Oftersheim- Plankstadt e.V.
Marc Hemberger (Kontakt)
15.09.22 17:45 Uhr bis 17:45 Uhr - DLRG Schwetzingen- Oftersheim- Plankstadt: ,